Maßgeschneiderte Prozesse und Lösungen für Ihr Unternehmen

logo_conmarit

Lift-Off!

Autor:

Fehmi Yaman

Datum:

11. Oktober 2021

Category:

Allgemeines

L

ift-Off! Der Countdown ist endlich vorüber und ich darf euch nun meine Webseite vorstellen. Natürlich handelt es sich um den ersten Entwurf und wie jedes gute Projekt braucht unsere Webseite eines: Zeit. Mit der Zeit kommen die Ideen und dann folgt auch schon die Umsetzung. Ich freue mich darauf, der Webseite mehr und mehr Leben einzuhauchen, damit sowohl Interessenten als auch Kunden die Möglichkeit haben, uns, die Conmarit UG immer wieder auf Neue zu entdecken. 

Gleichzeitig mit dem Start der Webseite startet auch dieser Blog. Hier werde ichregelmäßig über aktuelle Dinge informieren und meine Meinung dazugeben. Ich freue mich natürlich stets über regen Besuch!

 

Vielen Dank und bis bald!