Maßgeschneiderte Prozesse und Lösungen für Ihr Unternehmen

logo_conmarit

Wir sind dabei!

Admin:

Fehmi

Date:

02 November 2021

Category:

News

W

ir sind nun offziell dabei! Nachdem wir unser Büro durch die Flut im Sommer nicht mehr beziehen konnten, waren wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Nach nicht allzu langer Suche sind wir dann auch in Aachen fündig geworden! Das digitalHUB mit seiner digitalCHURCH bietet nicht nur einen tollen Ort zum Arbeiten sondern gibt uns direkt einen Ort, an dem wir uns wohlfühlen und mit gleichgesinnten vernetzen können. Nicht nur IT-Profis oder innovative Start-Ups befinden sich hier. Auch ist es ein Ort der digitalen Inspiration und Geburtsstätte spannender Ideen und Projekte. Auch wir versuchen unseren Beitrag zu leisten und hoffen nicht nur den dort ansässigen Unternehmen helfen zu können sondern auch demnächst unsere eigenen innovativen Projekte zu starten!